Skip to main content
Just dent it – Summer Edition 2024

03.-06.10.2024: Just DENT it – Summer Edition Mallorca

Just DENT it verbindet inspirierende Expertenvorträge zur zahnärztlichen Praxisgründung und -übernahme mit spannenden Outdoor-Aktivitäten und wohltuenden Wellness-Angeboten. Bei der Summer Edition 2024 auf Mallorca kommen neben zahlreichen Expertenvorträgen auch das Netzwerken und gemeinsame Freizeit­aktivitäten am Strand nicht zu kurz. Ein perfekter Mix, um in persönlicher Atmosphäre Know-how zu sammeln, sich auszutauschen und gemeinsam Spaß zu haben.

Fortbildung zur Existenzgründung als Zahnarzt und Sommerabenteuer am Strand

Auf dem Weg zur eigenen Traumpraxis rufen die mediterranen Traumstrände Mallorcas! Denn bei der Just DENT it Summer Edition 2024 dreht sich neben vielen hilfreichen Fachvorträgen zu allen Fragen rund um die Praxisgründung alles um Sommer, Sonne und Strandabenteuer am azurblauen Mittelmeer.

Unabhängig davon, ob eine Neugründung oder eine Praxisübernahme angestrebt wird oder ob die Entscheidung noch nicht gefallen ist, bietet die Just DENT it Winter Summer 2024 gründungsinteressierten Zahnärztinnen und Zahnärzten die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten und Gründungsexperten aus den unterschiedlichsten Bereichen des Dentalmarkts zu vernetzen.

Fachwissen von Gründungsexperten aus der gesamten Dentalbranche

Zu den vielen renommierten Referenten der Veranstaltung gehören auch unsere erfahrenen Existenzgründungsberater Jens-Frederik Becker und Jörg Schröder. Im Rahmen des Events bereiten die beiden die komplexen Themen Praxisgründung und bedarfsgerechter Versicherungsschutz als Zahnmediziner verständlich und nachvollziehbar auf und beantworten offene Fragen.

Just DENT it Summer Edition 2024: Programmübersicht und Anmeldung

Das vollständige Programm und alle Informationen zur Anmeldung finden Sie auf der offiziellen Veranstaltungsseite unter folgendem Link:

 

Unsere Referenten stellen sich vor

Unser Referent: Jens-Frederik Becker

Seit 17 Jahren bin ich in der Finanzdienstleistungsbranche tätig – seit 2021 für ZSH! Bei meiner Beratung habe ich mich ganz der Zielgruppe der Zahnmediziner verschrieben und mich auf diese spezialisiert. So begleite ich meine Kundinnen und Kunden als unabhängiger Berater vom Studium, über die Assistenz, bis hin zur Anstellung. Auch bei der Praxisgründung vertrauen meine Kundinnen und Kunden auf mein großes Netzwerk und meine Expertise.

Webseite: www.becker-stuttgart.zsh.de

Unser Referent: Jörg Schröder

Ich bin Diplom-Betriebswirt und berate seit mittlerweile 18 Jahren Freiberufler und Selbständige in allen Belangen rund um das liebe Geld. Die ganzheitliche Beratung und Begleitung zahnmedizinischer Gründungsprojekte sind dabei meine Paradedisziplinen. Meine praktischen Erfahrungen unterlegte ich 2014 mit der Zertifizierung zum Ärzte- und Zahnärzteberater durch das IfU-Institut. Seit 2007 arbeite ich in Kooperation mit der ZSH GmbH Finanzdienstleistungen in Heidelberg.

Webseite: www.schroeder.zsh.de


| Veranstaltungen

Jetzt kostenlos Leitfaden downloaden!

Leitfaden: Gründungsfahrplan für die eigene Zahnarztpraxis
INHALT:
  • Der Businessplan: Was die Bank wissen will
  • Erarbeiten Sie ein Praxiskonzept
  • Standortanalyse
  • Investitionsplanung
  • Mindestumsatz-kalkulation
  • uvm.
Wir beraten Sie gerne!