Bitcoin und Blockchain

26.02.2021: Keep it simple – Bitcoin und Blockchain

Philipp Uhlemann, ein ehemaliger ZSH Kollege, führt pragmatisch in die spannende Welt von Bitcoin und Blockchain ein und teilt seine Erfahrungen aus 5 Jahren voller Aufs und Abs.

Gemeinsam werfen wir einen Blick in die Blockchain und diskutieren deren disruptives Potential für die Welt und das Finanzsystem von morgen. Da mittlerweile jeder schon einmal vom Thema gehört hat, gibt es genügend Zeit, die oft zahlreichen Fragen zu beantworten. Philipp Uhlemann ist 2016 in das Thema Blockchain eingestiegen, seine ersten Bitcoins hat er für unter 500 US-Dollar erworben. Mit seinen Geschäftspartnern begleitet er Einsteiger bei ihren ersten Schritten in dieser neuen Welt. Mittlerweile hat er hunderte von Webinaren zum Thema gehalten und ist Geschäftsführer mehrerer auf die Vermarktung und Durchführung digitale Investments spezialisierter Unternehmen auf Zypern.

Ich freue mich also auf einen spannenden Blick über den Tellerrand.

Workshopdetails

Veranstaltungsort:

Wir verwenden die Konferenzsoftware GotoMeeting um möglichst nahe am eigentlichen Präsenzformat zu bleiben.

Wer GotoMeeting noch nicht nutzt bitte hier einmal die App installieren.

https://global.gotomeeting.com/install/263817789

Veranstaltungsbeginn:

16.00 Uhr geht’s los.

Veranstaltungskosten:

Diese Veranstaltung ist kostenfrei.

Ihr Referent: Philipp Uhlemann

 "Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, Menschen sauber und grundlegend zu den Chancen einer digitalen Welt aufzuklären."

Ich bin Experte für die noch junge Technologie der Blockchain. Blockchain ist die Technologie hinter Bitcoin und wird in den nächsten 15 Jahren die Welt mehr verändern, als das Internet es getan hat. Ich biete Menschen einen Zugang zu diesem spannenden Themenfeld: fundierte Informationen und Vorträge, regelmäßige Webinare und individuelle Beratung. Mit meinen Kunden erarbeite ich erfolgreiche Strategien, wie sie jetzt diese Chance nutzen können!

philipp uhlemann

 

Ihr Gastgeber: Jörg Schröder

Mein Name ist Jörg Schröder. Ich bin Diplom-Betriebswirt und berate seit mittlerweile 18 Jahren Freiberufler und Selbständige in allen Belangen rund um das liebe Geld. Die ganzheitliche Beratung und Begleitung zahnmedizinischer Gründungsprojekte sind dabei meine Paradedisziplinen. Meine praktischen Erfahrungen unterlegte ich 2014 mit der Zertifizierung zum Ärzte und Zahnärzteberater durch das IfU-Institut.

Kontakt

JÖRG SCHRÖDER

Diplom-Betriebswirt (BA)
Zertifizierter Ärzte- und Zahnärzteberater IFU/ISM

Geschäftsstelle Berlin
Corinthstr. 61 - 10245 Berlin
Tel.: 030-8904398-0

Geschäftsstelle Greifswald
Fischstr. 19 - 17489 Greifswald
Tel.: 03834-8844858


| Veranstaltungen

Letzte Veranstaltungen

Jetzt kostenlos Leitfaden downloaden!

Finanzielle Bildung

whitepaper finanzielle bildung sidebar

Inhalt:
  • Finanzielle Bildung: die Vermögensarten
  • Investieren in Persönlichkeit: Sozialvermögen
  • Schritt für Schritt Finanzvermögen bilden
  • Klare Struktur: das Zwei-Konten-Modell
  • uvm.

Direkt online anmelden:

Alle Felder sind Pflichtfelder.
Wir beraten Sie gerne!
[ ZSH ] GmbH

ZSH GmbH
Finanzdienstleistungen

Anschrift

  • Vangerowstraße 14
  • 69115 Heidelberg
Kontakt
  • Telefon:
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!