Der zahnärztliche Arbeitsvertrag

16.04.2021: Online-Vortrag – Der zahnärztliche Arbeitsvertrag

Am Freitag, den 16. April steht uns Rechtsanwalt Alexander Helle zu allen Fragen rund um den zahnärztlichen Arbeitsvertrag Rede und Antwort.

Zu meinen Mandanten zählen unter anderem zahlreiche Berufseinsteiger bzw. Absolventen, die mir schon den einen oder anderen Arbeitsverträge vorgelegt haben. Lese ich in diesem Zusammenhang Formulierungen, die mir merkwürdig erscheinen, ziehe ich oftmals Herr Helle zu Rat. Auch Praxisgründer gehören zu seinen Kunden und lassen sich bei Praxisverträgen beraten.

Veranstaltungsdetails

VERANSTALTUNGSORT:

Wir nutzen als Präsentationsmedium wieder GotoMeeting. Falls Sie die Software noch nicht kennen installieren sie diese bitte mit diesem Link: https://global.gotomeeting.com/install/591885717

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie die Zugangsdaten zur Fortbildung am Mittwoch, den 14. April via Mail.

VERANSTALTUNGSBEGINN:

16.00 Uhr geht’s los.

VERANSTALTUNGSKOSTEN:

Diese Veranstaltung ist kostenfrei.

Ihr Referent: Alexander Helle

Rechts­anwalt
Fachanwalt für Medizin­recht
Fachanwalt für Arbeits­recht

Als Fachanwalt für Arbeits­recht berät und vertritt Herr Helle Einrich­tungen im Gesund­heits­wesen, große öffentlich-recht­liche Körper­schaften, mittel­stän­dische Unter­nehmen, politische Stiftungen, Verbände und Botschaften in allen Fragen des Individual- und kollek­tiven Arbeits­rechts. Auch Chefärzte, Geschäfts­führer, Führungs­kräfte und Arbeit­nehmer zählen zu seinen Mandanten.

Kontakt

Ihr Gastgeber: Jörg Schröder

Mein Name ist Jörg Schröder. Ich bin Diplom-Betriebswirt und berate seit mittlerweile 18 Jahren Freiberufler und Selbständige in allen Belangen rund um das liebe Geld. Die ganzheitliche Beratung und Begleitung zahnmedizinischer Gründungsprojekte sind dabei meine Paradedisziplinen. Meine praktischen Erfahrungen unterlegte ich 2014 mit der Zertifizierung zum Ärzte und Zahnärzteberater durch das IfU-Institut.

Kontakt

JÖRG SCHRÖDER

Diplom-Betriebswirt (BA)
Zertifizierter Ärzte- und Zahnärzteberater IFU/ISM

Geschäftsstelle Berlin
Corinthstr. 61 - 10245 Berlin
Tel.: 030-8904398-0

Geschäftsstelle Greifswald
Fischstr. 19 - 17489 Greifswald
Tel.: 03834-8844858


| Veranstaltungen

Letzte Veranstaltungen

Jetzt kostenlos Leitfaden downloaden!

Gehaltsleitfaden

Leitfaden Gehalt

Inhalt:
  • Gehalt als angestellter Zahnarzt: Höhe und Bestandteile
  • Die Gehaltsverhandlung: Vorbereitung ist das A und O
  • Mehr netto vom brutto ohne klassische Gehaltserhöhung
  • Die Umsatzbeteiligung: Ihre Leistung wird honoriert
  • uvm.

Direkt online anmelden:

Alle Felder sind Pflichtfelder.
Wir beraten Sie gerne!
[ ZSH ] GmbH

ZSH GmbH
Finanzdienstleistungen

Anschrift

  • Vangerowstraße 14
  • 69115 Heidelberg
Kontakt
  • Telefon:
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!