Skip to main content

Geschäftsstelle
Berlin Corinthstraße

Jörg Schröder

Jörg Schröder

Zahnmedizinerberater
Diplom-Betriebswirt

Telefon: 030 8904398-80
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Terminvereinbarung  Profilseite

Vita

Mein Name ist Jörg Schröder. Ich bin Diplom-Betriebswirt und berate seit mittlerweile 16 Jahren Freiberufler und Selbständige in allen Belangen rund um das liebe Geld. Zunächst widmete ich mich der Betreuung einer Reihe Berliner Steuerberatungskanzleien die mir Ihrerseits interessierte Mandanten empfahlen.

Seit 2007 arbeite ich in Kooperation mit der ZSH GmbH Finanzdienstleistungen in Heidelberg. Der exklusive Dienstleister stellt mir ein breit angelegtes Leistungsportfolio zur Verfügung aus dem ich nach dem Best-Select-Prinzip das für Sie individuell günstigste Konzept entwickle.

Diese Kooperation lenkte meinen Fokus auf die Berufsgruppe der Zahnmediziner der ich mich seither verschrieben habe. Die ganzheitliche Beratung und Begleitung zahnmedizinischer Gründungsprojekte sind dabei meine Paradedisziplinen. Meine praktischen Erfahrungen unterlegte ich 2014 mit der Zertifizierung zum Ärzte und Zahnärzteberater durch das IfU-Institut. 2016 legte ich die Prüfung zum Generationenberater IHK ab. Mein Tätigkeitsbereich erstreckt sich von Sachsen bis Mecklenburg-Vorpommern wobei ich aktuell vorwiegend in Berlin Leipzig und Umgebung anzutreffen bin.

Tätigkeitsschwerpunkte
  • Beratung zum Berufsstart
  • Workshops für angestellte Zahnmediziner
  • Existenzgründungsberatung
  • Investitionsplanung
  • Standortanalysen
  • Praxisbewertung
  • Praxisvermittlung
  • Praxisfinanzierung und -vergleiche
  • Liquiditätsplanung
  • Vermögensplanung
  • Kapitalanlageberatung
  • Professionelle Finanzplanung
  • Praxisversicherungen
Verena Mohren

Verena Mohren

Beraterassistenz
 

Telefon 030 8904398-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir beraten Sie gerne!