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Werde Teil eines erfolgreichen Teams!

Mitarbeiter Administration / Verwaltung (m/w/d)

am Standort Heidelberg – Unbefristet Vollzeit/Teilzeit (mind. 32 h/Woche) zu besetzen ab sofort

Als Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter unterstützt du unsere Fachbereiche und den Empfang bei ihren administrativen Tätigkeiten.

Flexible Arbeitszeiten, die Option auf Homeoffice sowie eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatem sind dir wichtig? Dann hast du die Möglichkeit, mit dieser verantwortungsvollen Aufgabe maßgeblich zum Unternehmenserfolg von ZSH beizutragen.

Deine Aufgaben:

  • Prüfung, Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten

  • Antragscontrolling

  • Recherche in Portalen

  • Bearbeitung von Bestandsübertragungen

  • Bearbeitung von offenen Geschäftsvorfällen

Was dich erwartet:

  • Verantwortungsvolle Tätigkeit

  • Kollegiale Atmosphäre

  • Vielfältige Weiterbildung

  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld

  • Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Homeoffice

  • Attraktives Vergütungspaket

Was wir erwarten:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung innerhalb der Finanzdienstleistungsbranche

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gutes Zeit- und Prioritätenmanagement sowie ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Flexibilität

  • Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Dann sollten wir uns kennenlernen.


Fachlicher Ansprechpartner