- persönlich, durch entsprechende mündliche oder fernmündliche Kontaktaufnahme mit Ihrem ZSH Berater
- schriftlich, durch ein Schreiben an die ZSH GmbH Finanzdienstleistungen, Beschwerdemanagement, Vangerowstr. 14, 69115 Heidelberg
- durch eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- über das Beschwerdeformular unter https://zsh.de/kontakt/beschwerde/
- telefonisch, über die Servicenummer 06221-837-0
Wir bearbeiten jede Beschwerde schnellst möglich und individuell. Unser Ziel ist es, soweit wir nicht sofort für Abhilfe sorgen können, Ihre Beschwerde innerhalb von 15 Arbeitstagen abschließend zu bearbeiten. Sollten wir mehr Zeit für die Bearbeitung brauchen, erhalten Sie eine entsprechende Zwischennachricht.
Können wir Ihrer Beschwerde nicht abhelfen, werden wir Ihnen die Gründe hierfür erläutern. In den Fällen, in denen wir keine für Sie zufriedenstellende Lösung finden, können Sie sich an eine der unten genannten Stellen wenden oder den Rechtsweg zu den ordentlichen Gerichten beschreiten.